Tony Meier

Die Geschichte

Über uns

Familienbetrieb in zweiter Generation.

Im Jahre 1974 gründeten der erfahrene Skipper und Regattensegler Marco Meier zusammen mit seiner zukünftigen Frau Ingrid die Segelschule Ascona die schon bald ein sicherer Wert wurde für diejenigen, die ein Bootspatent erwerben wollten. 

Auf Grund der Nachfrage, wurden immer mehr Boote für Charter und Ausflüge erworben.

Seit 2008 haben die Söhne Adriano und Tony Meier die Segelschule übernommen. 

Mit grossem Erfolg führen sie die Segel- und Motorboot-Schulung weiter. Seit 2010 haben sie das Wassersportzentrum im Hotel Eden Roc übernommen, und somit das Angebot mit Wakesurfen, Wasserski, Wakeboard, Banana rides erweitert.

2016 wurde das Geschäft unter den Brüdern aufgeteilt, und Adriano Meier gründete die adrianutica.ch und kümmert sich nun um die Fahrschule für Motorboote.

Flickr Album Gallery Pro Powered By: WP Frank